Süße Grüße aus Wien

Unser Team

FÜR ANDERE IST BACKEN HANDWERK. FÜR UNS EIN GENUSSVOLLES VERGNÜGEN.

Wir geben zu, dass wir auf Traditionen stehen. Und die Qualität hausgemachter Backwaren und Torten lieben. Wir backen seit 300 Jahren zu deinem und unserem Vergnügen.

Außerdem haben wir eine große Schwäche für Menschen, die leckeres Soul-Food schätzen. Und genussvolle Momente mit anderen teilen wollen. Darum legen wir bei der Herstellung unserer Torten großen Wert auf echtes Handwerk, besondere Kreativität und natürliche, hochwertige Zutaten. Selbstverständlich aus lokalem Anbau und wo immer möglich ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Ach ja – industrielle Massenproduktion wirst du bei uns nicht finden. Dafür aber jede Menge Produkte, die wir gemeinsam mit der Konditorei MüllerGartner in Groß Enzersdorf täglich frisch und handgefertigt für dich herstellen und die durch ihre hauseigenen Rezepturen und ihren besonderen Geschmack begeistern.

Aber eigentlich sollten wir über unsere Produkte nicht so viel reden. Besser, du machst dir dein eigenes Bild und kreierst deine eigene Torte. Für dich alleine, deine Freunde und Kollegen oder euch alle zusammen. Denn wir finden: Das Leben kann nicht süß genug sein.

MITARBEITER

Unser Team

UNSERE KREIERTEN TORTEN SIND UNIKATE.
WIR MACHEN JEDEN TAG VIELE DAVON.
ABER JEDE EINZELN, TÄGLICH FRISCH VON HAND UND MIT VIEL LIEBE.

BISKITTY

Philosophie

WIR SIND DER MEINUNG: SELBER BACKEN WAR GESTERN. AUS DIESEM GRUND IST AUCH BISKITTY - DIE ONLINE KONDITOREI MIT DEM WELTWEIT ERSTEN 3D-TORTENKONFIGURATOR ENTSTANDEN. BISKITTY STEHT FÜR EIN GENUSSVOLLES LEBENSGEFÜHL, INDIVIDUELLE TORTEN UND PERSÖNLICHE SÜSSE BOTSCHAFTEN ZUM VERSCHENKEN UND VERNASCHEN. FÜR BESONDERE ANLÄSSE UND BESONDERE MENSCHEN. FÜR ALLE, DIE EINFACHHEIT NICHT MIT EINFALT VERWECHSELN.

Eine Torte zu servieren oder zu verschenken ist eine wundervolle, alte Tradition – die meiner Meinung nach in unserem schnelllebigen Alltag viel zu kurz kommt erklärt Flavio Cuoni, Gründer von Biskitty. Das liegt zum einen daran, dass heute kaum noch jemand richtig Backen lernt. Aber selbst wenn jemand backen kann, fehlt häufig schlichtweg die Zeit dafür. Indem wir die technischen Möglichkeiten des Internets nutzen, möchten mein Team und ich die Torte nun wieder zu dem machen, was sie einmal war: Der bunte Hingucker auf dem Kindergeburtstag, ein ganz persönliches, stilvolles Geschenk für Menschen, die man mag oder einfach ein kleiner Luxus für sich selbst.

SÜßE GRÜßE AUS WIEN! BISKITTY.